Kaufmännischer Direktor (m/w)

AWO Bezirksverband Unterfranken e.V.

Würzburg

Nonprofit

Würzburg

Kantstr. 45a

awo-unterfranken.d

Kaufmännischer Direktor (m/w) AWO Bezirksverband Unterfranken e.V. Würzburg Im Rahmen dieser unbefristeten Vollzeitstelle tragen Sie die strategische und operative Gesamtführung für die Geriatrische Rehabilitationsklinik.

Wenn Das Jemand Kann Dann Sie   Also Wann Können Sie Anfangen Sie Haben Herz Und Sie Haben Löwenmut Sie Halten Hände Und Die Dinge Am Laufen Sie Helfen Beim Lernen Beim Erziehen Und Beim Wachsen Sie Begleiten Und Stützen Sie Bestärken Und Beschützen Sie Sind Alltagshelden Mit Superkräften Sind Kämpfer Mit Samthandschuhen Ihnen Gilt Unser Aller Wertschätzung: Die Mehr Als 2500 Mitarbeiter*innen Der Arbeiterwohlfahrt Ev In über 80 Einrichtungen Und Diensten Leisten Sie Jeden Tag Schlichtweg Großartiges Wir Sind Stolz Auf Jeden Einzelnen Von Ihnen Jetzt Brauchen Sie Verstärkung Wir Suchen Im Zuge Einer Nachbesetzung Aufgrund Eines Renteneintritts Für Unsere Geriatrische Rehabilitationsklinik In Würzburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine*n   Kaufmännische*r Direktor*in   Der Ev Ist Einer Der Größten Arbeitgeber In Mit Sitz In Würzburg Wir Haben Es Uns Zum Ziel Gesetzt Unsere Vier Unternehmensziele "attraktiver Arbeitgeber Starke Marke Innovative Konzepte Gesundes Wachstum" Stetig Zu Verfolgen Und Weiterzuentwi­ckeln Unsere Geriatrische Rehabilitationsklinik Ist Eine Modelleinrichtung Für Die Rehabilitation Von Senioren Und Regional Die Größte Geriatrische Einrichtung In Welcher Ca 170 Mitarbeiter*innen Beschäftigt Werden Im Rahmen Dieser Unbefristeten Vollzeitstelle Tragen Sie Die Strategische Und Operative Gesamtführung Für Die Geriatrische Rehabilitationsklinik In Dieser Funktion Beschäftigen Sie Sich Intensiv Mit Der Sicher­stellung Der Gesetzten Umsatz- Und Kostenziele Sowie Der Weiterentwicklung Der Klinik Durch Das Initiie­ren Und Umsetzen Von Nachhaltigen Projekten Sie Arbeiten Maßgeblich An Der Organisatorischen Füh­rung Und Der Strategischen Ausrichtung Nach Unternehmerischen Grundsätzen   Das Bringen Sie Für Diese Aufgabe Mit: Sie Haben Sich In Unserem Einleitungstext Wiedererkannt Und Könnten Sich Vorstellen Ein Teil Der Zu Sein Und Unsere Werte Nach Innen Und Außen Zu Vertreten Sie Sind Ein Organisationstalent Und Ein*e Macher*in Mit Starken Nerven Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Einem Ver­gleichbaren Studium Mit Ergänzendem Schwerpunkt Des Gesundheitswesens Sie Besitzen Sachkundige Kenntnisse über Die Erfolgsfaktoren Der Geriatrischen Klinikfinanzierung Der Erlös- Und Kostenplanung Sowie In Der Optimierung Von Strukturen Und Prozessen Sie Sind Eine Herzliche Führungspersönlichkeit Mit Einem Wertschätzenden Situationsbezogenen Führungsstil Noch Unsicher Machen Sie Unseren Express-eignungstest: Ich Will Eine Aufgabe Nicht Nur Einen Job Ich Gebe Viel Und Von Herzen - Dafür Wünsche Ich Mir Wertschätzung Auch Wenn Geld Nicht Alles Ist: Ich Möchte Ein Faires Angemessenes Gehalt Ich Freue Mich über Bonuszahlungen Natürlich Gehts Um Das Wohl Des Verbandes Aber Ich Will Auch Meine Persönlichen Ziele Unterstützt Wissen Zb Mit Finanzierten Fort- Und Weiterbildungen Ich Liebe Meinen Beruf Aber Ich Habe Auch Ein Privatleben Ich Will Dabei Unterstützt Werden Beides Unter Einen Hut Zu Bringen Zb Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Und Betreuungsangeboten Sie Haben Gleich Mehrere Punkte Angekreuzt Dann Müssen Wir Uns Kennenlernen Bei Fragen Steht Ihnen Unsere Bereichsleiterin Für Senioren Und Rehabilitation Frau Ulrike Hahn Gerne Zur Verfügung (tel 0931/ 2 99 38 216) Bitte Lassen Sie Uns Ihre Bewerbung Samt Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Unserem Geschäftsführer Herrn Martin Ulses Bis Zum 31122017 Zukommen: Ev Martin Ulses Am Ostbahnhof 22 97084 Würzburg Tel 0931/ 2 99 38 0 E-mail: Personal@-de Internet: Www-de Krankenhausleitung Krankenhausleiter Kaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Wirtschaftswissenschaft Geschäftsbereichsleitung Geschäftsbereichsführung Bereichsleiter Bereichsleitung Führungsposition Krankenhausführung Krankenhausleitung Krankenhausleiter Kaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Wirtschaftswissenschaft Geschäftsbereichsleitung Geschäftsbereichsführung Bereichsleiter Bereichsleitung Führungsposition Krankenhausführung Kaufmännischer Direktor (m/w) Im Rahmen Dieser Unbefristeten Vollzeitstelle Tragen Sie Die Strategische Und Operative Gesamtführung Für Die Geriatrische Rehabilitationsklinik Würzburg Krankenhausleitung Krankenhausleiter Kaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Wirtschaftswissenschaft Geschäftsbereichsleitung Geschäftsbereichsführung Bereichsleiter Bereichsleitung Führungsposition Krankenhausführung

Kaufmännischer Direktor (m/w)
   AWO Bezirksverband Unterfranken e.V. (Würzburg)

Haustechniker Schwerpunkt Elektro (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)

EMEA Sales Director
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Hüttengrund)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)